Die Lage der Musikschule in Lübeck

Meine Musikschule befindet sich zentraler Lage am Lübecker Busbahnhof (ZOB) mit optimaler Anbindung für öffentliche Verkehrsmittel (Zug und Bus). Auch hauseigene Parkplätze für PKW's sind direkt vor den Unterrichtsräumen vorhanden.

Die Räumlichkeiten der Musikschule

Die Musikschule verfügt über zwei Unterrichtsräume: ein Raum für den Instrumentalunterricht und ein größerer Raum für die Ensembles und den Früherziehungsunterricht.

Weiterhin steht ein gemütlicher Warteraum mit Büchern und Kinderspielzeug für wartende Kinder und Eltern zur Verfügung. Auch ein Wickeltisch ist vorhanden und es besteht die Möglichkeit, sich einen Tee oder Cappuccino zuzubereiten.

Leihinstrumente

Sie haben kein Musikinstrument? Kein Problem! Leihinstrumente stehen bei mir gegen eine geringe monatliche Gebühr bereit (s. Preise).

Auch als Akkordeonist können Sie jederzeit ohne Ihr eigenes Instrument zum Unterricht kommen; kostenfrei steht Ihnen ein Akkordeon bei mir zur Verfügung.